Erntedank-Gottesdienst mit Einführung von Stefanie Schlag

Heute haben wir Erntedank gefeiert. Erntedank zu feiern ist die Freude über volle Vorratskammern. Über alles, was wir empfangen haben. Und Erntedank feiern heißt noch viel mehr. Nämlich zu verstehen, woher das alles kommt. Verstehen, dass wir ohne Gottes Güte und Segen nichts hätten. Weiter gedacht, dass wir nichts brauchen, außer einen gnädigen und fürsorgenden Gott. Er gibt uns unser tägliches Brot. So haben wir heute auch in großer Runde Abendmahl gefeiert.

Ein genauso schöner Grund zur Freude ist, dass wir heute unsere Küsterin Stefanie Schlag einführen konnten. Sie ist seit April 2023 bei uns und hat sich bereits in vielen Bereichen als kompetente Mitarbeiterin bewährt. Wir wünschen unserer Steffi alles Gute und Gottes Segen für den Dienst und ihre Zeit in Altendorf.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner