Aktion Weihnachtswunschbaum

Dieses Jahr wollen wir mit Ihrer Hilfe die Weihnachtsfreude auf eine besondere Weise an unsere KITA-Kinder weitergeben.
Seit dem 2. Dezember stehen sowohl in der Christuskirche als auch im Eingangsbereich des GZO und des Wilhelm-Selle-Hauses Tannenbäume, geschmückt mit Gutscheinen für Ausflugsziele der KITA-Kinder im kommenden Jahr. Jeder Gutschein steht für einen bestimmten Geldwert, den Sie spenden können, damit wir diese Ausflüge mit den Kindern unternehmen können.
Folgende Ausflüge sind geplant:
Mit den „Kleinen“ möchten wir den Heissiwald besuchen.
Mit den „Mittleren“ machen wir eine Rundfahrt mit der Blauen Flotte.
Mit den „Vorschulkindern“ erkunden wir den Tierpark in Bochum.
Der Wert der Gutscheine für jedes der drei Ausflugsziele beträgt 5,- / 10,-/ 15,- oder 20,- Euro. Nehmen Sie sich gerne einen (oder mehrere) Gutschein/e und geben Sie den jeweiligen Betrag Heike Ruhnau, der Leiterin der Blauen Kita oder Pfarrerin Michaela Langenheim bzw. unserer Küsterin Stefanie Schlag, unserer Hausmeisterin Iris Kortum oder unserer Presbyterin Angelika Sachenbacher.
Wenn Sie mögen, erzählen Sie Ihren Freunden und Bekannten von der Aktion. Vielleicht möchten diese sich beteiligen.
Für Ihre Spende bedanken wir uns jetzt schon recht herzlich.
Ihnen allen wünschen wir eine gesegnete und fröhliche Advents- und Weihnachtszeit,

Ihr Team der Blauen Kita