29.01.2023 / Bibelsonntag – Besonderer Gottesdienst und Bibelausstellung

Eine kleine Nachlese zur Bibelaustellung am Bibelsonntag / von Michael Basmer
Mehr als 50 verschiedene Bibelausgaben in verschiedenen Sprachen, Textübersetzungen und Formaten waren am Sonntag, 29.01.23, dem Bibelsonntag, zu bewundern und zu bestaunen. Die Bibeln wurden von fünf Geschwistern unserer Gemeindefamilie zur Verfügung gestellt. Danke dafür!
Es gab Bibelkekse mit  äußerem und innerem Nährwert, sprich: Für Leib und Seele.
Man konnte echtes Gold in Form eines Miniheftes, voll mit kostbaren Worten aus der Bibel, mitnehmen sowie Kleinausgaben des Johannesevangeliums.
So manches Bibelexemplar wurde interessiert in die Hand genommen und aufgeschlagen.
Für leibliches Wohl  während des Bibelbestaunens sorgte unser Kirchencafé mit leckerem Kuchen, heißem Kaffee und weiteren Keksen. Danke auch dafür!
Danke an alle mitwirkenden Kräfte, die diesen Gottesdienst vorbereitet und mitgestaltet haben und an die Gemeinde, die sich in unserer familiären Sitzrunde durch so manche Worte und Fragen beteiligt und sich mit hinein nehmen lassen hat.