03.11.2022 / Spende der Offenen Gartenpforte für unser Elterncafé

Im Prozess des Neu-Aufbaus der Kinder & Jugendarbeit inkl. der Renovierung unseres Jugendkellers hilft uns diese Spende im Besonderen für das Angebot des Elterncafés.

Das Elterncafé richtet sich an Eltern mit Kindern, die keinen Platz in der KiTa bekommen haben bzw. zu jung dafür sind.
Die Kinder können zusammen spielen und toben. Die Eltern können sich bei einem leckeren Heißgetränk untereinander austauschen und mal die Füße hochlegen.

Aktuell sind wir noch in der Bauphase. Wenn das Elterncafé öffnet, informieren wir Sie darüber.

Informationen über die Offene Gartenpforte:
Seit dem Jahr 1927 wird die Offene Gartenpforte in England praktiziert, um Einnahmen sozialen Zwecken zu spenden. Dieser wunderbaren Idee folgen wir seit über 20 Jahren! Verborgene Gartenschätze werden an einigen Tagen im Jahr der Öffentlichkeit gegen ein Entgelt von 2€ p.P. und Garten zugänglich gemacht, und der Austausch unter Gartenfreunden ist stets fruchtbar. Inspiration, Tipps, Pflanzen, nette Menschen oder einfach nur ein Ausflug ins Grüne und bestimmt noch vieles mehr ist das Reizvolle an der Offenen Gartenpforte.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner