02.04.2023 / Gemeindecafé

Nach monatelangen Ausfällen auf Grund von Corona fand am Sonntag, dem 2.4.2023, wieder ein Gemeindecafé im Wilhelm-Selle-Haus statt!!
Der Dienstagsmorgenkreis hatte zu einem vorösterlichen Kaffeeklatsch eingeladen. Sie stellten etliche Torten und österliche Basteleien vor. Dazu gab es selbstgemachte Marmeladen und Liköre. Bei gemütlicher Atmosphäre fanden ca. 70 Besucher den Weg zum Gemeindehaus!!!
Hier gab es eine tolle Stimmung und es wurde viel verzehrt und gekauft!!!
Alles fand dankbare Abnehmer! So erlebten Alle einen gelungenen Sonntagnachmittag.
Die Einnahmen aus den Marmeladen-, Likören- und Getränkeverkäufen in Höhe von 160 € spendet die Gruppe für unseren Flügel.
Wir danken Fr. Sachenbacher noch einmal herzlich für die Herstellung der leckeren Marmeladen und der Liköre!!!
Wir hoffen, dass die folgenden Cafés genauso gut besucht werden!
Bis dahin! Iris Kortum